Das sagt die Fachwelt!

Auszüge aus Online- und Printmedien

Der SzeneChecker

CD Rezension vom 25.August 2015

„Suzen’s Garden sind der Geheimtipp des Sommers für Liebhaber des klassischen Rocks, wobei auch etwas Experimentierfreudigkeit dabei sein sollte. Sie sind eine hoffnungsvolle Band, die durch ihre Songverläufe und Texte wirklich beeindrucken kann. Man darf gespannt sein, wann man „Stronger“ live erleben darf.“

Rocktime-Dreams

CD Rezension vom 22.Aug. 2015

„Ich bin überzeugt, wenn die Band in der inzwischen komplizierten Musiklandschaft genügend Aufmerksamkeit erspielen kann, wird die Band um Susanne„Suzen“ Berlin… ihren Weg weiter nach oben erspielen! Die wichtige und kittende Basis ist gelegt. Innerhalb der Band scheinen alle „Zahnräder„gut geölt zu sein! Stronger der tolle Titelsong und Namensgeber des Tonträgers, sollten Radiostationen unbedingt in die grosse weite Welt transportieren – toller Song!“

Rainer Kerber

CD Rezension vom 16.Juli 2015

Auf “Stronger!” präsentieren sich Suzen’s Garden gereift. Die Band befindet sich im Umbruch und scheint noch auf der Suche nach dem künftigen Sound zu sein. Demzufolge ist das Album sehr vielfältig und Susanne Berlin zeigt eine große gesangliche Variabilität. Ein großer Schritt weg vom Image des Pop-Schnuckelchens ist getan. Wie es weiter weitergeht, wird die Zukunft zeigen, geht es in Richtung Pop-Diva oder eher zur Rockröhre. Mit ihren Fähigkeiten kann die Frontfrau in beiden Stilen eine gute Figur machen. Darf man als sich als Rezensent etwas wünschen? Bitte mehr Songs wie ”One More Fucking Time”, Stronger” oder “Never Leave Your Home”.