Wie Du sicherlich schon festgestellt hast, haben wir in diesem Jahr kaum live gespielt und werden bis Ende des Jahres auch keine Show mehr spielen. Der Grund dafür ist, dass wir 2017 dafür nutzen neue Songs zu schreiben und ein völlig neues Konzept zu entwickeln…

Nach unserer #strongertour2016, die Anfang Januar im Kaiserkeller Hamburg ihren Abschluss fand und nach unseren zwei Juni-Gigs, hat für uns nun der intensive Kreativprozess begonnen. Seit Juli verbringen wir jede freie Minute im Studio und arbeiten fleißig an unserem 3. Studioalbum.

Und bevor wir gelöchert werden mit der Frage: „Wann kommt das Album denn raus?“ Die ehrliche Antwort: „Wir können es noch nicht sagen und wollen uns auch noch nicht festlegen!“ Wie sagt man? Gut Ding will Weile haben! 😉 Schließlich hast Du als Fan das Beste verdient!!!

Aber eins steht fest, wir wollen die neuen Sachen definitiv im nächsten Jahr schon live präsentieren.

Damit das Warten nicht so schwer fällt, reifen in unseren Köpfen gerade viele neue Ideen, die wir auf dem Weg zum neuen Album und zur neuen Live-Show in die Tat umsetzen wollen. Also, verfolge uns weiterhin auf unseren ganzen Social Media Kanälen und lass Dich überraschen!!! 😀

    

Leave a Reply