Hallihallo, zack und plötzlich war es 2018! Ja, und wir leben noch!!! 😀 Ich kann es gar nicht glauben, aber in der nächsten Woche ist bereits der Januar rum. Wenn du eventuell den Eindruck hast, dass bei uns in den letzten Wochen/Monaten gar nichts passiert ist, der Schein trügt. Um dich ein bisschen auf den neuesten Stand zu bringen, hier ein grober Ausblick für 2018, aber wirklich grob. Man weiß ja nie was so alles kommt.

Wir verbringen jede freie Minute im Studio und arbeiten weiterhin fleißig an neuem Material und dem neuen Liveshow-Konzept. Im Moment spielen wir unsere Songideen im Studio erstmal ein. Wir produzieren sozusagen Demosongs, die so noch nicht auf’s Album kommen. Dazu wollen wir sie erstmal live spielen, weil man erfahrungsgemäß immer noch was ändert, bis wir es als perfekt erachten. Zu hören bekommst du sie aber trotzdem schon bald. (Wo und wann??? – Uns immer schön bei Facebook und Instagram verfolgen und dann sollte dir nichts entgehen. ;-))

Bis Juni werden wir proben, proben, proben, um dann gut vorbereitet endlich wieder auf die Bühne zu können. YEAH!!! Wir freuen uns jetzt schon so mega drauf!!! Die neue Show gibt es dann schon teilweise zu sehen und zu hören. Warum teilweise? Wir arbeiten natürlich weiterhin an neuen Songs, die dann nach und nach ins Liveprogramm integriert werden.

Bis dahin…

Suzen

PS: Im Video kannst du schonmal einen winzigen, klitzekleinen Vorgeschmack erhaschen.

 

Leave a Reply